Konzert im Noisy Stage

 

 

 

 

 

Nominiert:

 

Am 12. Januar 2012, 20.00 Uhr, findet das erste Konzert der sogenannten Friendship Tour des renommierten Nachwuchsförderpreises, dem John Lennon Talent Award, in Berlin, im Club „Noisy Stage“ in der Warschauer Str. 70a, statt. 1200 Bands hatten sich um den Preis im vergangenen Jahr beworben. Zwölf wurden nominiert. Drei davon sind am kommenden Sonnabend zu sehen – die Berliner Popband „48 Stunden“, die süddeutschen Newcomer „Konrad und der Löwe“ und die Mädels der Rockband „Ballerinas“. Wer an dem Abend von „48 Stunden“ nicht genug bekommt, kann sich die Album-Preview CD der Band auch gleich mitnehmen. Der Eintritt kostet sieben Euro. Von Nastasia Achilles

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Konzerte Kultur

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.