Musik, Stars und gute Laune-auf der YOU gehts richtig ab
Verlosung

Verlosung: Gewinnt Tickets für die YOU

Ob Sport, Lifestyle oder einfach nur Spaß – bei der YOU ist für jeden was dabei. Wir verlosen 5 mal 2 Tagestickets für das größte Summer Festival 2019!

Von Annalena Schwobe, 20 Jahre

Auf dem YOU Summer Festival findet ihr auch dieses Jahr wieder einen anständigen Mix aus Spaß und Informationen. Von Schildizzl und Rickfouu über die Gaming Zone und den Fashion Circle bis zum Future’s Space und jup!Berlin, dem Informations- und Beteiligungsportal für Jugendliche, sind alle dabei. Außerdem wird es einen Mitmach-Stand zum Thema „Europa“ geben. Ein gut gewähltes Standmotto für das Wochenende der Europa-Wahl. Also macht mit und seid dabei!

Wann und wo?

Vom 24. – 26. Mai 2019 auf dem Messegelände Berlin
Freitag von 9 bis 15 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Achtung: Um Tickets zu gewinnen, schreibt einfach eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de mit dem Betreff „Ich will zur YOU“!
Deadline ist der 20. Mai 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Lifestyle Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.