Rutscht gut!

Vielen Dank für das schöne Jahr: Die Jugendredaktion zieht sich jetzt für Jahresendfeierlichkeiten -zurück. Wir bedanken uns für die Möglichkeit, an jedem Montag unsere junge Sicht auf die Welt in der Berliner Zeitung ausdrücken zu können, und freuen uns, dass wir damit auf so viel Interesse stoßen. Wir wünschen all unseren Lesern einen guten Start ins neue Jahr und  versprechen, dass wir es auch 2011 wieder ordentlich krachen lassen!

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Lifestyle Schule & Zukunft

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.