Mein Block, mein Blog: KleinkunstKleinkunst

Natalia nennt ihren Blog ganz bescheiden Kleinkunst und zeigt dort ein wenig davon, was sie Sehenswertes in ihrem Designstudium fabriziert  – und was gelegentlich ihrer Sammelleidenschaft zum Opfer fällt.

Mein Block: Friedrichshain, am Ostkreuz – eine Baustelle

Mein Blog: http://kleinkunstkleinkunst.blogspot.com/

 

Natalia. Foto: Vincent Rohsmann

 

In meinem Blog geht es um…

Kleinigkeiten, Dinge, die nicht gesehen werden, Gefühle, die man nicht versteht und Freuden, die man übersieht.

 

In Wirklichkeit geht es in meinem Blog um… mich.

 

Ich habe das Ganze angefangen, als…

Vor ein paar Jahren fing ich damit an, einen Blog zu führen, in dem ich Dinge sammelte, die mich inspirierten und bewegten. Es wurde mit der Zeit immer persönlicher, ich wurde offener  und fing irgendwann an, es als mein kleines Tagebuch zu betrachten. Mir war schon immer egal, wieso man meinen Blog liest. Ich freue mich zwar, wenn ich Menschen kennen lerne, die es verstehen, aber in erster Linie führe ich diesen Blog für mich selbst.

 

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem: meinem Arbeitsplatz …

 

Irgendwie habe ich immer noch keine Lösung dafür

Natalias Arbeitsplatz. Foto: Natalia Drabik

gefunden, wie…

wie man Musik ohne diesen hässlichen Youtube-Link einfügt.

 

Ohne meinen Blog hätte ich folgende Leute niemals kennengelernt:

Da gibt’s komischerweise einige. Meine lustigste Begegnung war allerdings in einem Club in Düsseldorf „Heiiiii ich bin … und übrigens: ich lese deinen Blog!!!!“ – sehr direkt.

 

Online hänge ich meistens hier rum:

Ich könnte stundenlang auf Tumblr runter scrollen und bin Dauergast bei Facebook.

 

 

Zeichnung: Natalia Drabik

Offline trifft man mich oft hier:

Oh, momentan probiere ich Friedrichshains Cafés aus und versuche mich einzuleben. Eins meiner Lieblingscafés heißt Kankangou und liegt bei mir um die Ecke und ist gleichzeitig ein Secondhandshop. Aber so ein richtiges Standardplätzchen habe ich noch nicht gefunden. Es gibt so viel! Meine Lieblingsbar ist allerdings die „Zur Rose“ am Rosenthaler Platz.

 

Gelesen wird mein Blog von…

Freunden, Freundesfreunden und Unbekannten.

 

Mein am häufigsten gelesener Post:

Nutten (Stangele) – Haha, na wegen dem Wort „Nutten“ natürlich. Versautes Pack!

 

Was meinen Block betrifft, frage ich mich manchmal,…

Das Ostkreuz ist für mich eine endlose Baustelle, das gefällt mir. Ich frage mich, ob es mir weiterhin gefallen wird, wenn alles mal fertig ist (und ob alles überhaupt mal fertig werden wird?)

 

Was meinen Blog betrifft, frage ich mich manchmal,…

Wer diese Unbekannten Geister sind, die ihn wirklich lesen. Zeigt euch.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare sind geschlossen.