Spreewild-Adventskalender 2019

Türchen 6 – Es gibt was zu gewinnen!

Logo, an Nikolaus gibt es selbstverständlich etwas zu gewinnen – und zwar das Ravensburger-Brettspiel Minecraft Builders&Biomes.

Warum geht’s?

Ravensburger schreibt: „Stürzt euch in ein brandneues Minecraft-Abenteuer, das auf eurem Tisch stattfindet! Sammelt seltene Blöcke und errichtet eindrucksvolle Bauwerke. Doch nehmt euch in Acht: Nicht nur mächtige Monster, sondern auch eure Mitspieler machen euch das Leben schwer. Nur wer Mut und Cleverness beweist, kann gewinnen!“

Ihr wollt das Spiel haben?

Dann schickt uns bis zum 09.12.2019 16 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung Minecraft – Türchen 6“ an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de. Gebt auch eure Adresse an, damit wir euch das Spiel im Falle des Gewinns zusenden können. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert.

An der Verlosung kann jeder ab einem Alter von 14 Jahren teilnehmen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr in die Erhebung und Verwendung eurer Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten, um euch im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Eure Daten werden anschließend gelöscht!

Türchen 5: Die etwas andere Weihnachtslieder-Playlist

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Instagram Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.