Lollapalooza-Playlist: Das sind die besten Songs des Festivals

Es ist soweit! Am Wochenende, dem 11. und 12. September, findet zum zweiten Mal das Lollapalooza in Berlin statt. Mittlerweile ist das Musikfestival, das dieses Jahr im Treptower Park stattfindet, ausverkauft. Mehr als 40 Bands werden in den beiden Festivaltagen auftreten, darunter New Order, Kings Of Leon, Bilderbuch, Lost Frequencies, Alle Farben, Paul Kalkbrenner, Philipp Poisel, und, und, und.

Damit sich alle, die Tickets ergattert haben, schon mal eintanzen können, haben wir für euch eine Playlist mit den besten Songs des Festivals zusammengestellt. Und alle, die leider nicht dabei sind, dürften mit der Playlist trotzdem Spaß haben.

Viel Spaß beim Hören und Tanzen!!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik Weggehen Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.