2012 Kansas City Color Run

Verlosung: 2×2 Tickets für The Color Run am Sonntag

Der wohl bunteste Lauf Berlins findet am Sonntag im Olympiapark statt. Wir verlosen 2 mal 2 Starterpakete für The Color Run.

Um 9:30 Uhr treffen sich tausende in weiß gekleidete Color Runner sich bei der Warm-up-Party auf den Farb-Lauf einzustimmen. Um 11 Uhr trifft sich die Party-Meute, um über fünf Kilometer von einer Farbzone zur nächsten zu laufen, zu hüpfen oder zu tanzen. Dabei werden sie mal mit gelbem, mal mit pinkem oder grünem Farbpulver beworfen. Auch nach dem Lauf geht der Farb­rausch weiter, beim Holi-Festival mit guter Musik. Du willst beim Color Run teilnehmen? Die Jugend­redaktion verlost 2 x 2 Starterpakete. Diese beinhalten das offizielle T-Shirt, eine Startnummer, ein Stirnband, Tattoos sowie Farbpulver, das vor dem Abschlussfestival ausgegeben wird. Alles, was du dafür tun musst, ist, uns bis Mittwoch eine E-Mail zu senden an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de, in der du erklärst, warum du unbedingt dabei sein musst. Wer bei der Verlosung leer ausgeht, ­bekommt Startpakete noch unter www.thecolorrun.de.

Wir drücken euch die Daumen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Weggehen Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.