Mein Block, mein Blog: Dandy Diary

 

Mehr als 800 Daumen gibt es bereits bei Facebook für Dandy Diary. Das lässt uns schon erahnen, wie viele nun insgesamt den erfolgreichen Blog von David und Jakob regelmäßig verfolgen. Und dennoch, es scheint ihnen nicht genug, denn wenn Jakob sich auf den Straßen umschaut, erkennt er nur: „Modisch ist Deutschland ja eher eine Krisenregion!“ – Verbreitet also den Modeblog für Männer, Frauen und Ladyboys, der durch heldenhafte Stilsicherheit und einem Hauch von Provokation einfach unverkennbar ist.

 


Mein Block:

Boeckstraße in Kreuzberg. Man wird zwar manchmal mit Steinen beworfen oder mit Pistolen bedroht und Frühstück gibt’s auch nur bis 14 Uhr, aber ansonsten fühlen wir uns, wenn wir in Berlin sind, dort am wohlsten.

 

Unser Blog: www.dandydiary.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In unserem Blog geht es um…

Männermode, Trends, Frisuren, Stil, Schuhe und Schönheit in ihrer schönsten Form.

 

In Wirklichkeit geht es in unserem Blog um…

Frauen. Denn darum geht’s doch immer irgendwie.

 

Wir haben das Ganze angefangen, als…

schon mindestens tausend andere Leute in Deutschland Modeblogs geschrieben haben.

 

Meine Inhalte erstelle ich an Orten wie diesem:

Dem Pool der Dandy Diary Residenz in der südöstlichen Toskana.

 

Unser größter technischer Durchbruch war…

die Einsicht, dass es jeden Cent wert ist, einen IT-Experten zu engagieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie habe ich immer noch keine Lösung dafür gefunden, wie…

ich meiner Oma erklären kann, was ich so den lieben langen Tag lang mache.

 

Ohne unseren Blog hätte ich folgende Leute niemals kennengelernt:

Unseren IT-Experten

 

Online hänge ich meistens hier rum:

www.porninparadise.tumblr.com

 

Offline trifft man mich oft hier:

An guten und mittelguten Bars in Berlin, Hamburg oder Paris.

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen wird unser Blog von…

 

 

 

 

viel zu wenigen Menschen. Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mich auf der Straße umschaue. Modisch ist Deutschland ja eher eine Krisenregion.

 

Die kurioseste Kontaktaufnahme…

war die eines bekannten deutschen Designers, der sich für ein Fotoshooting als Model ins Spiel bringen wollte. Ist aus ästhetischen Gründen aber nichtsdraus geworden.

 

Was meinen Block betrifft, frage ich mich manchmal,…

wer zur Hölle eigentlich mit Steinen auf Menschen wirft, also außerhalb Irans.

 


Was unseren Blog betrifft, frage ich mich

 

 

 

Gründer des Blogs: David Kurt Karl Roth (Foto: Arturo Martinez)

 

 

 

manchmal,…

ob mehr Nacktheit gut täte.

 

Unser am häufigsten gelesener Post:

Dandy Diary gegen die Welt. Könnte daran gelegen haben, dass der Artikel auch in der gedruckten Welt am Sonntag erschien. Oder daran, dass sie ihn zensiert und wir einen riesigen Zwergenaufstand dagegen gemacht haben. Oder daran, dass ich meinem Dandy Diary-Kollegen David eine Champagner-Flasche in seinen Po gedrückt habe. Genau weiß ich das nicht.

 


Unser viel zu selten gelesener Post:

Unser Brief an Michael Michalsky. Könnte daran gelegen haben, dass es zu dem Zeitpunkt genau fünf regelmäßige Dandy Diary-Leser gegeben hat. Unser Dank gilt an dieser Stelle: Korkmaster, Molle, Björn, sowie Mama und Papa Roth.

 

Seit wir unseren Blog machen…

bekomme ich täglich Liebesbriefe von 16-jährigen Mädchen und Jungs.

 

Ich will schon lange mal…

ein Gin Tonic-Tasting machen, im dunklen Anzug, in einer noch dunkleren Bar mit schweren Sesseln.

 

(Die Antworten gab Carl Jakob Haupt.)

Das könnte Dich auch interessieren