Was steckt hinter den Slogans auf den Wahlplakaten der Parteien?

Ben Marc hat die Wahlplakate der Grünen genauer unter die Lupe genommen – und dabei allerlei Kurioses entdeckt. Das Tempelhofer Feld könnte eine Landebahn für Außerirdische sein und in dem Slogan „Alles auf Grün“ liegt wahrscheinlich mehr Wahrheit, als die Grünen preisgeben wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Politik Videos Welt

Ende 2013 wurde ich Mitglied der Jugendredaktion. In der Zwischenzeit hat sich mein Leben ganz schön verändert. Doch noch immer denke ich gern um die Ecke und habe oft unkonventionelle Vorstellungen. Die Tätigkeit bei der Zeitung hilft mir, diese anderen verständlich zu machen und selbst zu hinterfragen. Dabei verirre ich mich manchmal im Detail, gelange letztendlich jedoch weiter heraus als ich zuvor gewesen war.