Großes Kino

„Ein Monster in Paris“ und „Maman und ich“ – so heißen zwei der sieben Filme des diesjährigen französischen Jugendfilmfestivals Cinéfête. Alle Filme werden mit deutschen Untertiteln gezeigt, in sechs ausgewählten Berliner Kinos. Die letzte Aufführung findet am 22. Dezember statt. (jill.)

Programm unter www.institutfrancais.de/cinefete

Das könnte Dich auch interessieren

  • Lesen erleben

    Vom 1. bis 9. September 2012 findet in Berlin die 
„Woche der Sprache…

  • Infotag

    Die Wilhelm-Ostwald-Schule in Steglitz lädt am 23. Februar zwischen 14 und 18…

  • Meldungen

    Sommer auf dem Campus: Wer die Ferien nutzen möchte, um heraus­zufinden, welches…

  • Meldung

    Radeln für die Umwelt: Die Jugendorganisation des World Wildlife Fund (WWF) veranstaltet…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.