Neues aus Altkünkendorf

_IPK3677-BearbeitetJetzt bleibt nicht mehr in Altkünkendorf, was in Altkünkendorf passiert ist. Der Darstellendes-Spiel-Kurs des Oberstufenzentrums Kommunikations-, Informations- und Medientechnologie hat die spektakulären Erlebnisse auf seiner Kursfahrt in dem Stück mit dem programmatischen Titel „Macht doch, was ihr wollt, aber nicht in meinem Bett“ verarbeitet. Es geht um epische Konflikte wie „Teetrinker versus Biertrinker“, „Shisha-Raucher gegen Zigarettenraucher“ und tiefgreifende religionsphilosophische Fragen wie „Wer hat den Schinken in den Halal-Kühlschrank getan?“ Hier zeigt sich, wer weiß, wer der Babo ist und wer sich von niemandem vorschreiben lässt, wie er die Geschirrspülmaschine einzuräumen hat. Es wird geliebt, gehasst, geschlagen! Und es müssen Köpfe rollen wie Billardkugeln!

 

_IPK3650-BearbeitetEintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro, Premiere: Mittwoch, 18.03.15 um 19.00 Uhr; weitere Abendvorstellung: Donnerstag, 19.03.15 um 19.00 Uhr, in der Veranstaltungshalle des OSZ KIM Osloer Str. 23-26, 13359 Berlin-Wedding

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Meldung

    CAMPUSSOMMER: Ab 17. August findet für zwei Wochen die Sommeruni für Jugendliche…

  • Meldung

    Junggeblieben: Zu ihrem 15-jährigen Bestehen hat die Jugendmesse You ihr Konzept erneuert,…

  • Meldung

    Radeln für die Umwelt: Die Jugendorganisation des World Wildlife Fund (WWF) veranstaltet…

  • Meldung

    Wahlparty: Zwei Wochen vor der Bundestagswahl findet die Kinder- und Jugendwahl statt,…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.