Meldung

Wettbewerb: Noch dieses Wochenende läuft das Online-Voting der Beiträge zum Jugendkunstwettbewerb Vattenfall Young Contemporary, an dem sich Schulklassen aus ganz Berlin beteiligt haben. Ausgerichtet wird er von der Berlinischen Galerie. Hier könnt ihr abstimmen, welches Werk ihr am besten findet: 
www.berlinischegalerie.de/bildung/kita-und-schule/kunstwettbewerb-2013

Das könnte Dich auch interessieren

  • Kultur

    Am Sonnabend lädt das Jugendkulturhaus Schlesische 27 zur Projektschmiede ein. Wer ein Kulturprojekt…

  • Meldungen

    Online-Voting: Im Mittelpunkt des Jugendkunstwettbewerbs Vattenfall Young Contemporary stehen die Neuen Medien.…

  • Jugend schreibt

    Im Vorfeld des 28. Treffens junger Autoren veranstalten die Berliner Festspiele einen…

  • Meldung

    Literaturfestival: Vom 4. bis 15. September findet das Internationale Literaturfestival Berlin statt.…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.