Zukunft nah

Schaut hin und schaut euch um! Tag der offenen Tür am Campus Berufsbildung e.V. Foto: Pixelio/ Dirk Pollzien

Der Campus Berufsbildung e.V. stellt am Mittwoch bei einem Tag der offenen Tür seine Bildungsangebote und die einzelnen Fachbereiche vor.

Unter ihnen Elektronik/Datentechnik, BWL, Fremdsprachen oder Informationsverarbeitung.

16. Mai 2012, ab 14 Uhr, Friedrichstraße 231, Kreuzberg.

Mehr Informationen unter www.campus-bb.de

Das könnte Dich auch interessieren

  • Hörprobe

    So Platt wie gebügelt: Der Stilmix aus Indie, Punk, Synthy-Pop, New Wave…

  • Baden für sauberes Wasser

    Am 17. Juni 2012 findet die Big Jump Challenge statt, ein europaweiter…

  • Leseprobe

    Beflügelte Fantasy: Ihr Körper ist anders als der ihrer Freunde. Die 18-jährige…

  • Die Dunkelkammer auf dem Campingplatz

    In der vergangenen Woche fand zum zwanzigsten Mal das Jugendmediencamp statt Von…

Kategorien Meldungen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.