8. Internationale Kinder- und Jugendkurzfilmfestival

Noch bis Sonntag findet das 8. Internationale Kinder- und Jugendkurzfilmfestival Berlin statt. Gezeigt werden bis zu 30-minütige Animations-, Dokumentations- und Spielfilme aus 31 Ländern. Die besten Kurzfilme erhalten Awards im Wert von insgesamt 3 000 Euro. Die Filme werden in Originalsprache gezeigt und live übersetzt oder unter­titelt. Tickets kosten 3 Euro. Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für Teenscreen, die Jugendsparte des Festivals. Sagt uns auf spreewild.de, welchen Film ihr sehen möchtet und warum.

Mehr Informationen unter: wwww.interfilm.de/kuki2015

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Medien

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.