Mein Block, mein Blog: every waking moment

 

Every Waking Moment

 

In ihrem Blog every waking moment versucht Mode-Studentin Alexa über ihre Bilder Gefühle zu vermitteln: ein Stückchen Großstadt, eine Mischung aus Verlorenheit und Selbstfindung, ihre Liebe zur Mode und vorallem zur Fotografie.

 

Mein Block:

Spießiges Charlottenburg. Nicht gerade mein Wunsch-Bezik. Mich zieht‘s eher nach Mitte / Prenzlauer Berg. So wie fast alle… leider!

 

Mein Blog: www.every-waking-moment.tumblr.com

 

In meinem Blog geht es um…

Bilder! Ich hab Spaß  am Fotografieren und halte Dinge fest, die ich erlebe, die mich inspirieren oder die ich einfach schön finde. Manchmal schreib ich auch ein paar Worte dazu oder poste Musik, die ich gerne höre. Outfits gibt’s hier und da auch… schließlich studiere ich Mode.

 

 

Vielfach gerebloggt: Alexa zeigt ihr Tattoo

 

Ich habe das Ganze angefangen, als…

ich meine Kamera bekommen habe und ich entdeckt habe, wie viel man damit machen kann und was dabei Schönes rauskommt

 

Mein größter technischer Durchbruch war…

das html-Prinzip zu verstehen und Photoshop! Yeah! Das macht schon echt was aus, wenn man’s kann

 

Online hänge ich meist hier rum:

Ich würde lügen, wenn hier nicht „Facebook“ stehen würde. Mit Tumblr könnte ich mich auch stundenlang beschäftigen (vorallem mit diesem Blog) … oder Onlineshops… und so weiter…

 

Offline trifft man mich oft hier:

Gezwungenermaßen in der Uni. Oder auf freiwilliger Basis auf irgendwelchen Flohmärkten, in Cafés oder einfach irgendwo in Berlin.

 

Gelesen wird mein Blog von…

meinen Freunden und meiner Familie… und irgendwelchen Personen, die das Leben anderer fremden Personen interessiert. Seltsam. Aber so ist das eben heutzutage!

 

Was meinen Blog betrifft, frage ich mich manchmal,…

wie das alles weiter geht!

 

Mein am häufigsten gelesener Post:

„ Mein am häufigsten gerebloggtes Bild“ (so ist das

 

 

bei Tumblr): viel Nackte Haut & ein Tattoo kommt wohl gut an.

 

Seit ich meinen Blog mache…

wird meine Liebe zur Fotografie immer größer. Es macht mehr Spaß, wenn man seine Bilder teilen kann!

 

Ich will schon lange mal…

ein neues Objektiv kaufen. Oder nach Schweden. Oder oder oder…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren