Foto: Promo

Hörprobe: Sia „This Is Acting“

Bewegend: Am Freitag erschien das neue Album der australischen Sängerin Sia. Schon beim Lesen der Tracklist („Unstoppable“, „Bird Set Free“, „Alive“) wird klar: In „This Is Acting“ geht es ums Überleben, Widerstehen und den Kampf für die eigene Freiheit. Aber nicht nur die Texte zeugen von starkem Willen und Entschlossenheit, auch die Klänge sind kraftvoll, beinahe schon dramatisch. Trotz melancholischer Passagen und nachdenklichen Texten haben einige Titel den nötigen Drive, um in wenigen Tagen auch in Clubs aufgelegt zu werden. Ein ziemlich gelungener Soundtrack zum Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und Weitergehen.

Fazit: Gefällt Fans von charismatischen, starken Frauen wie Adele oder Rihanna.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Bei Spreewild berichten wir über Neues und Altes, Schönes und Schlimmes, Großes und Kleines – immer mit einer persönlichen Herangehensweise. Das ist Hobby und Herausforderung zugleich. Für mich ist es ein Privileg, Texte und somit meine Perspektive veröffentlichen zu dürfen. Darum möchte ich das so lange wie möglich tun. Zur Information, Inspiration und zum reinen Vergnügen.