Verlosung

Gewinnt 1×2 Tickets für das By The Lake Festival in Berlin!

Ihr wollt ein Festival mit Bands und Bademöglichkeit? Aber es soll bitte nicht weiter weg als eine Tramfahrt sein? Kein Problem!

Im 
Strandbad Weißensee in Berlin steigt am 13. August das By The Lake Festival. Einen Tag lang könnt ihr Musiker wie Michael Rother oder Janka Nabay & The Bubu Gang erleben, während ihr eure Füße im Wasser kühlt. Zum dritten Mal findet das kleine, aber feine Festival dieses Jahr statt. Vier Bands sind eingeladen, die Gäste vom frühen Nachmittag in den Abend zu begleiten. Das Festival ist Teil einer ganzen Reihe von Kulturveranstaltungen, die das Team von By The Lake e. V. in Weißensee organisiert.

Damit dafür euer Geldbeutel nicht belastet wird, verlosen wir 1 x 2 Tickets. Interessierte schicken bis zum 26. Juli eine E-Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de.

Foto: Groove

 

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Konzerte Kultur Meldungen Weggehen Zwischendurch

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.