Nacktes Talent: 
Maxine Kazis veröffentlicht „Die Evolution der Maxine Kazis“

Ehrliche, bewegende Texte garniert mit gutem Pop: Das ist „Die Evolution der Maxine Kazis“.

Schon der Titel verrät, um wen und was sich das Debütalbum der 27-jährigen Berlinerin dreht. 
Maxine Kazis’ Gefühlswelt, ihre Lebenserfahrungen und eindringliche Stimme machen die Platte aus. Während „Dreck“ der perfekte „bad day“-Song zum Seeleaustanzen ist, feuert „Zug nach Berlin“ die gute Laune noch mehr an. Das Besondere ist jedoch der nicht vorhandene Perfektionismus. Wenn Maxine Kazis rappt und singt, tauchen wohl bei jedem persönliche Assoziationen auf, die den Songs Resonanz verleihen und eine gewisse Nähe zu ihrer Musik. Die Sängerin wirkt alles andere als perfekt – und das tut der oberflächlichen Musikwelt mal ganz gut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit: Diese Evolution kann weitergehen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

90er-Kid, Bücherwurm, Weltenbummler. Ich liebe Musik und das geschriebene Wort. Letzteres kann man von mir seit 2012 hier lesen. Meine große Leidenschaft gilt dem Theater, das mich mehr als alles andere fasziniert. Wenn ich durch die Straßen Berlins laufe, kommt mir das Leben vor wie eine Aneinanderreihung vieler kleiner Inszenierungen, deren Geschichten alle festgehalten werden wollen. So inspiriert mich unsere Hauptstadt stetig zu neuen Themen für unsere Seite.