Verlosung: 3×2 Karten für KSI am Sonntag

KSI – Social Media Star, Youtuber, Gamer, Comedian und Rapper – kommt nach Berlin. Wir verlosen 3×2 Karten für sein Deutschlanddebüt am Sonntag um 19 Uhr im Musik & Frieden.

KSI startete seine Karriere mit dem Kanal KSIOlajideBT und Let’s Plays zur „FIFA Football“-Spielserie. Dann veröffentlichte er mit einem befreundeten Youtuber einen Song namens „Heskey Time“. Das dazugehörige Video zeigt diverse verpasste Chancen des englischen Nationalspielers Emile Heskey beim FIFA-Spielen.

Der Erfolg dieses Songs führte dazu, dass KSI in seinem Kanal die Rubrik „Football Rap Battles“ schuf, die die Methodik legendärer Battles der Rap-Historie auf berühmte Persönlichkeiten aus der Welt des Fußballs anwendet. So battlen sich statt Tupac Shakur vs. The Notorious B.I.G. eben Spieler wie Mario Balotelli mit Manager Sir Alex Ferguson.

Seine erste eigene Single-Veröffentlichung „Lamborghini“ feat. P Money im März 2015 schaffte es sogar in die Top 30 der UK Charts. Inzwischen haben seine zwei Youtube-Kanäle mehr als 15 Millionen Abonnenten und insgesamt 2,6 Milliarden Views.

Wir verlosen 3×2 Tickets für seinen Aufritt am Sonntag, 30.10.16, um 19 Uhr im Musik & Frieden. Um die Karten zu gewinnen, schreibt uns einfach bis Freitag, 28. Oktober, 15 Uhr eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de, in der ihr kurz begründet, warum ihr unbedingt zu KSI möchtet.

Wir drücken euch die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Konzerte Kultur

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.