James Arthur veröffentlicht „Back From The Edge“

James Arthur erinnert ein wenig an Sam Smith: gefühlvolle Texte, Songs mit starkem Bass aber auch ruhige Balladen. Beim Hören seines zweiten Albums „Back From The Edge“ will man mal mittanzen und mal einfach nur seiner fantastischen Stimme zu hören. Die Liebe spielt eine große Rolle. Doch noch viel mehr scheint er seine innere Gefühlswelt nach außen zu kehren und bezieht sich auch auf sein Verhalten, nachdem er plötzlich zum Star wurde. So ist dieses Album wohl ein Comeback – keines, das über die Grenzen der Kreativität hinaus geht, aber zumindest eines, das sich in der weiten Musikwelt sehr gut schlagen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

90er-Kid, Bücherwurm, Weltenbummler. Ich liebe Musik und das geschriebene Wort. Letzteres kann man von mir seit 2012 hier lesen. Meine große Leidenschaft gilt dem Theater, das mich mehr als alles andere fasziniert. Wenn ich durch die Straßen Berlins laufe, kommt mir das Leben vor wie eine Aneinanderreihung vieler kleiner Inszenierungen, deren Geschichten alle festgehalten werden wollen. So inspiriert mich unsere Hauptstadt stetig zu neuen Themen für unsere Seite.