Oops! – Britney Spears veröffentlich neues Album „Glory“

Ein paar schiefe Töne. Ein verzweifeltes Jaulen. Ein ausgesetzter Hundewelpe? Nein, leider ist es ­Britney Spears.

Mit ihrem heute erschienenen Album „Glory“ hat sich das Pannen-Popsternchen wieder einmal nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Schon die Tatsache, dass „Glory“ mit 17 Titeln erscheint, lässt die Skeptikerin in mir an der Qualität der einzelnen Songs zweifeln. Der Verdacht bestätigt sich bereits nach dem zweiten Lied: Wegen der computerverzerrten Stimme und der immer gleichen Pop-Dudeleien im Hintergrund ist von der Britney, die wir für Songs wie „Hit Me Baby, One More Time“ oder „Toxic“ liebten, fast nichts mehr zu hören. Lediglich „Private Show“ spendet einen letzten Funken Hoffnung auf einen Spätsommer-Ohrwurm. Aber mit dem rest­lichen plakativen Gequake kann ­Britney leider nicht mal Fans der aller­ersten Stunde überzeugen. Das einstige Teenie-Idol ist nicht nur ihren Schlaghosen, sondern auch ihrem Erfolg entwachsen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fazit: Höchstens als Klingelton geeignet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Bei Spreewild berichten wir über Neues und Altes, Schönes und Schlimmes, Großes und Kleines – immer mit einer persönlichen Herangehensweise. Das ist Hobby und Herausforderung zugleich. Für mich ist es ein Privileg, Texte und somit meine Perspektive veröffentlichen zu dürfen. Darum möchte ich das so lange wie möglich tun. Zur Information, Inspiration und zum reinen Vergnügen.