© munichpress.de / Guenther Reisp

Verlosung: Tickets für „Disney in Concert“ in der Waldbühne am 2.7.

Wenn wir bestimmte Soundtracks sofort mit unserer Kindheit assoziieren, dann sind es die aus Disney-Filmen.

Hach, so schön! Zum zweiten Mal spielt nun das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin „Disney in Concert“ in der Waldbühne. Wie der Name schon vermuten lässt, werden die schönsten Songs aus Disney-Filmen interpretiert. Natürlich sind wieder namhafte Starsolisten wie Alexander Klaws oder Oonagh dabei, die unsere Lieblingslieder aus „König der Löwen“, „Schneewittchen“ oder „Die Eiskönigin“ zum Besten geben. Ein besonderes Highlight ist die multimediale Darbietung: Während auf der Bühne das Orchester und die Stars musizieren, werden die zugehörigen Disney-Szenen auf riesige Leinwände projiziert. Ein Konzerterlebnis für groß und klein also!

Wenn ihr jetzt schon in Erinnerungen schwelgt und andächtig „Can you feel the love tonight“ summt: Wir verlosen 2×2 Tickets für „Disney in Concert“ am 2.7. in der Waldbühne! Interessiert? Dann schreibt uns eine Mail an blz-jugendredaktion@berliner-zeitung.de und nehmt an unserer Verlosung teil!

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Konzerte Kultur

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.