Meldung

KW28_2015_Meldung_Familienpass_Text

FAMILIEN(S)PASS: Wer sich fragt, wie er sechs Wochen Sommerferien hinter sich bringen kann, findet im aktuellen „Familienpass Brandenburg“ jede Menge Anregungen. Von märkischen Familien mitgestaltet, vereint das Buch 626 thematisch sortierte Ausflugsideen und Sehenswürdigkeiten in Berlin und Brandenburg. Gegen Vorlage des Familienpasses gibt es individuelle oder Familien-Rabatte von rund 20 Prozent, teilweise sogar freien Eintritt für Kinder.

Der „Familienpass“ gilt für mindestens ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen. Der „Familienpass“ gilt noch bis Ende Juni 2016 und kostet 2,50 Euro. Mehr Infos unter: www.familienpass-brandenburg.de

VERLOSUNG: Wir verlosen kostenfreie Exemplare. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in einem Kommentar unter dieser Meldung, warum ihr den „Familienpass Brandenburg“ unbedingt braucht.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Meldung

    Wahlparty: Zwei Wochen vor der Bundestagswahl findet die Kinder- und Jugendwahl statt,…

  • Meldung

    Radeln für die Umwelt: Die Jugendorganisation des World Wildlife Fund (WWF) veranstaltet…

  • Meldung

    Medienmacher von Morgen: Vom 6. bis 9. November finden in diesem Jahr…

  • Meldung

    Literaturfestival: Vom 4. bis 15. September findet das Internationale Literaturfestival Berlin statt.…

Kategorien Kultur Lifestyle Meldungen Weggehen

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.