Hörprobe: Marteria, Miss Platnum und Yasha „Lila Wolken“

Elektro meets Soul: Ein Klangteppich voller Abwechslung durchzieht die fünf Tracks der „Lila Wolken“-EP. Das jüngste Glanzstück von Marteria, Miss Platnum und Yasha erweist sich als zwanglose Melange aus Elementen unterschiedlichster Musikstile. Geboten werden 20 Minuten eines herrlichen Paarungstanzes von prächtigen Elektrobeats, schroffen Gitarren und den bekannten Stimmen aus Soul und Hip-Hop. Umhüllt von derartig viel Lässigkeit und Wortwitz bleibt uns nur eines übrig: bis in die Morgenstunden genießen und sich dann in die lila Wolken fallen lassen.

Fazit: Saubere Leistung. Chapeau!

Phuong Duyen Tran, 17 Jahre

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.