Mein Block, mein Blog: Christoph Who?

Wer ist eigentlich dieser Christoph? Er ist 20, ursprünglich aus München, Student, verliebt in die Fotografie. In seinem Blog Christoph Who? gewährt er uns Einblick in seine künstlerischen Gedanken.

Mein Block: Berlin-Mitte.

Mein Blog: www.christophwho.blogspot.com

In meinem Blog geht es um…

Fotografie, Film, Mode, Musik und auch persönlichere Texte. Im Gegensatz zu meinem Portfolio, das bereits eine Auswahl an Arbeiten ist, poste ich auf meinem Blog fast alles, was ich mache…

In Wirklichkeit geht es in meinem Blog um… Liebe, Jugend, Farben, Freiheit.

Ich habe das Ganze angefangen, als…

ich meine erste anständige Kamera zum Geburtstag bekam und ein Mädchen beeindrucken wollte. Inzwischen hat sich die Sache erledigt, aber ich habe dadurch meine Liebe zur Fotografie entdeckt.

Mein größter technischer Durchbruch war…

zu Verstehen, dass das Objektiv der wahrscheinlich wichtigste Teil meiner Kameraausrüstung ist.

Ohne meinen Blog hätte ich folgende Leute niemals kennengelernt:

Puh, wo soll ich da anfangen? Seit der noch recht kurzen Zeit bin ich durch meinen Blog auf wirklich sehr, sehr viele interessante Menschen getroffen. Um mal ein paar Namen zu nennen: Gunnar Hämmerle,

der so nett war, mich in das Team des etablierten und bekannten Blogs Styleclicker aufzunehmen und mir seitdem mit wertvollen Tipps zur Seite steht. An dieser Stelle: Danke, Gunnar! Außerdem noch Marc, Alexa, Alex, … ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Wenn ich jemandennicht genannt habe, nicht persönlich nehmen, bitte.

Online hänge ich meistens hier rum:

Meistens in Fotografieforen wie DeviantArt oder Flickr. Außerdem schaue ich fast jeden Tag kurz auf http://bentrovatoblog.com/ vorbei.

Offline trifft man mich oft hier:

White Trash, Monsieur Wong, Hackescher Markt oder im Mauerpark.

Gelesen wird mein Blog von…

Leuten aus aller Welt.

Die kurioseste Kontaktaufnahme…

Bisher ist noch nichts richtig Wildes passiert. Da warte ich noch gespannt drauf, also immer her damit!

Was meinen Block betrifft, frage ich mich manchmal,…

wieso ich eigentlich nicht ganz so hipp bin wie alle um mich herum.

Mein am häufigsten gelesener Post:

Streetstyle – Bernhard – weil er im American Apparel Online Shop verlinkt ist.

Mein viel zu selten gelesener Post:

Ich überwache das um ehrlich zu sein nicht so, der am häufigsten gelesene wird ja in der Statistik angezeigt.

Seit ich meinen Blog mache…

haben sich meine Inhalte und ich mich selber echt extrem weiterentwickelt. Wenn ich mir manchmal Sachen anschaue, die ich vor längerer Zeit geposted habe, frage ich mich wieso sich überhaupt jemand meinen Blog angeschaut hat. Ich versuche nie stehen zu bleiben und immer besser zu werden, um die Bilder in meinem Kopf auch mit der Kamera erschaffen zu können.

Ich will schon lange mal…

ein paar Monate in Australien leben, um dort fotografieren zu können. Die Menschen dort sind so außergewöhnlich schön und das Licht wirklich magisch.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare sind geschlossen.