Fotowettbewerb

Foto: Thinkstockphotos/Barry Austin

In diesem Jahr findet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland statt. Mit diesem Thema beschäftigt sich der Deutsche Jugendfotopreis 2011. Es gilt, Teamgeist und Szenen aus dem Mädchen- und Frauenfußball kreativ ins Bild zu setzen.


Wir! Sind! Fußball! Die besten Fotos vom Mädchen- und Frauenfußball


Einsendeschluss ist der 15. März 2011.


www.jugendfotopreis.de

Das könnte Dich auch interessieren

  • Wettbewerb

    Vom 14. bis 24. April findet die Berliner Stiftungswoche statt. Zu ihr…

  • Fotowettbewerb

    Abgedruckter Abdrücker: Es ist ein großartiges Abenteuer, sich am wilden Bachlauf des…

  • Jugendfotowettbewerb: Die Jury hat entschieden

    Auslöser unseres Fotowettbewerbs war der Welttoilettentag am 19. November 2010. Wozu der…

  • Meldung

    Wettbewerb: Zwischen Kudamm und Friedrichstraße, Orankesee und Krummer Lanke, Altstadt Spandau und…

Kategorien Kultur Lifestyle

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.