Hörprobe: Black Eyed Peas „The Beginning“

Horror in Uniform: Zugegeben, die Black Eyed Peas waren anfangs eine recht innovative Band, die es verstand, Massengeschmack und individuellen Ausdruck zu verbinden. Doch spätestens seit „The E.N.D.“ mischt die Gruppe nur noch im Einheitsbrei der Charts mit. Auch das neue Album „The Beginning“ ist ein weiterer Schritt zu Uniformität und grenzenloser Langeweile. Teilweise produziert von David Guetta, der wie ein Kaugummi an jeder Produktion in den Top-10 zu kleben scheint, ist die Platte mit Gewalt für den Dancefloor gezimmert. Unendlich öde klingen Beats und Gesang. Am besten nicht weiter beachten! Aber wahrscheinlich werden wir dem Elend kaum entkommen können.

Fazit: Ohren zu und durch!

Von Maximilian Hennig, 18 Jahre

Das könnte Dich auch interessieren

Kategorien Kultur Musik

Auf spreewild.de berichten wir über alles, was uns bewegt – über Schule, Politik und Freizeit, Liebesglück und -kummer oder den Schlamassel mit der eigenen Zukunft. Wir bieten Hintergrundgeschichten zu den Artikeln, die wir auf der Jugendseite veröffentlicht haben, stellen Fotos und Videos ins Netz. Dazu gibt es die Fotoserien der Jugendredaktion, Musik-, Buch- und Filmbesprechungen sowie all die Fragen, die uns die Prominenten jede Woche stellen.